RV Islandpferde am Aspacherhof

Text Size

Über Uns

 Christina Stowasser

ist der Dreh- und Angelpunkt sowie das Herz des Stalls. Neben allen organisatorischen Tätigkeiten ist sie als Übungsleiterin für Islandpferde auch für sämtliche Belangen des Reitunterrichts auf unserem Hof zuständig.

Christina.jpg

 

Ernst Stowasser

ist die gute Seele des Aspacherhofes und neben der universellen Instandhaltung für sämtliche Beschaffungen und Einkäufe zuständig. Als Hobbydreisternekoch kümmert er sich auch um das Wohl der Reiter.

IMG_5429.JPG

 

Viki Stowasser

ist die Tochter von Christina und Ernst Stowasser. Als Übungsleiterin gibt sie Anfängern, Freizeitreitern sowie Turnierreitern Unterricht.

Viki1.jpg

 

Kerstin Prager

ist ein Multifunktionstalent und die rechte Hand von Christina Stowasser wenn es um Organisation, Durchführung oder Entwicklung neuer Ideen für den Hof geht.

Kerstin1.jpg