Text Size

Verkaufspferde

Flosi vom Hausberg

0001

 V: Silfurtoppur von Sigmundarstödum
M: Freyja von Votmúla 1

AT2004120437

Jahrgang: 2004
Herkunftsland: Österreich
Geschlecht: Walach
Farbe: Fuchs

Beschreibung:
Flosi ist ein 14 jähriger Wallach und ehemaliges Schulpferd. Wir suchen für ihn eine eigene Familie.
Flosi ist derzeit sehr gut genäht. Leider hat Flosi bei der Genetik nicht viel Tölt abbekommen. Somit ist er 3 Gänger und ebenso geritten. Er kann sich sehr schön Formen - in allen Gangarten. Flosi geht gut vorwärts- im Gelände wie auch in der Bahn. Er ist jedoch immer kontollierbar. Ist aber dadurch nicht für Anfänger oder ängstliche Reiter geeignet. Er kann alleine sowie in der Gruppe geritten werden. Flosi braucht einen routinierten Reiter - der sich auch durchsetzen kann.

Probereiten und Besichtigen jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich.
Preis: auf Anfrage